Duschkorb zum Einhängen

Einen sicheren Platz für Shampoo und Seife ist in der Dusche immer von Vorteil, wenn man sich nicht in der rutschigen Dusche verletzen will. Jetzt freut sich der Heimwerker, wenn er wieder mal im Bad sein Können beweisen kann. Doch auch der Mensch ohne handwerkliches Können muss nicht auf seinen Duschkorb verzichten. Mit einem Duschkörbchen mit Haken kann die Duschablage einfach an der Glaswand der Dusche aufgehängt werden. Wird die Duschwand dann wieder mal gereinigt, so wird die Duschablage einfach abgenommen, sodass die Reinigung einfach und schnell erledigt wird und sich nicht Ablagerungen hinter dem Duschkorb bilden können. Beim Aufhängen wird der Nutzer ganz ohne Bohren schnell den gewünschten Effekt erzielen und im kleinen Bad kann auch wieder Ordnung herrschen.

(* = Affiliate-Link / Bildquelle: Amazon-Partnerprogramm) *2 Details
×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Duschkorb zum Einhängen günstig online kaufen

Auf der Suche nach der passenden Duschablage ist das Internet die beste Einkaufsplattform. Hier finden sich die besten Duschkörbchen und ob man sich für ein Modell aus Plastik oder aus Edelstahl der rostfrei ist sein soll, jeder Kunde findet schnell seinen passenden Duschkorb. Jetzt kommt es auf die Menge der Pflegeartikel an, die man im Duschkörbchen verstauen will, ob es sich um ein einziges Körbchen handeln soll oder man einen Duschkorb mit mehreren Etagen nimmt. Fürs kleine Singlebad reicht ein einzelner Korb, in dem bequem Duschzeug, Shampoo, der Waschlappen und die Rückenbürste Platz haben. Nutzen mehrere Menschen die Dusche, dann ist der Duschkorb mit mehreren Etagen die ideale Wahl, sodass viele Flaschen Duschzeug hier verstaut werden können. Ordnung schaffen im Bad ist so leicht und dabei hilft ein hängender Duschkorb, denn einfach mal an der Duschwand aufgehängt, bietet er viel Platz für Duschzeug und Co.