Duschkorb mit Saugnapf

Mit einer warmen Dusche den Tag beginnen oder am Abend den Körper unter der Dusche reinigen, ein Duschbad kann zu jeder Tageszeit ein Pflegevergnügen sein. Hierfür muss nur Seife, Duschgel oder ein Duschschaum griffbereit sein. Dies kann mit einem Duschkorb als Duschablage garantiert werden.

(* = Affiliate-Link / Bildquelle: Amazon-Partnerprogramm) *2 Details
×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Wer jetzt glaubt, er müsse wieder mal als Handwerker sein Können beweisen, damit der Duschkorb fest angebracht ist, der sollte bei einem Test mal ausprobieren wie einfach eine Duschablage mit Saugnapf an der Wand befestigt werden kann. Wer jetzt glaubt, dass hält nicht, der wird eines Besseren belehrt, denn hier braucht der Nutzer keine guten Tipps von Freunden, denn das System ist so einfach, dass der Duschkorb schnell genutzt werden kann. Besonders edel sich das Modell Duschkorb Saugnapf Glas erweisen, dass die Schönheit des Bades und der Dusche noch unterstreichen wird.

Duschkorb Saugnapf günstig online kaufen

Ordnung schaffen im Bad ist jetzt leicht, denn der Duschkorb mit Saugnapf lässt sich so leicht anbringen, dass schnell ein neuer Platz für Duschgel, Shampoo und Co. geschaffen werden kann. Die passende Badablage kann jetzt ein Körbchen enthalten, aber genauso kann ein Duschkorb genutzt werden, der mit mehreren Etagen versehen wurde. So lässt sich schnell die passende Duschablage fürs kleine Singlebad oder für das Gemeinschaftsbad für die Großfamilie finden. Bei allen Modellen kommt die Sicherheit durch die Körbchenform, sodass bei einem Stoß nicht wie beim einfachen Regal alles auf dem Duschboden landen muss. Kleine Duschflaschen sind hier sicher verstaut und der Duschfan hat alles sofort griffbereit. Praktisch und leicht anzubringen, ein Duschkorb kann an der Duschwand, der Badwand oder in einer Ecke seinen Platz finden und für Ordnung sorgen. So ist ein kleiner nützlicher Helfer wie der Duschkorb für den Duschfan unersetzlich, denn er muss nicht erst nach der Seife suchen und er muss auch nicht die Dusche verlassen, wenn er das Duschzeug abstellen will.